Planung der Wiedereröffnung

Liebe Mitglieder und Freunde,

Wie am 10.03.2021 angekündigt, möchten wir sehr gern am 22.03.2021 mit Euch durchstarten.

Aus den aktuellen Öffnungsschritten geht unter anderem hervor, dass kontaktfreier Sport im Innenbereich bei einem aktuellen 7-Tage-Inzidenzwert unter 50 ohne vorliegende Schnelltests möglich ist.
Wenn wir das erreichen, wäre das prima.

Sollte der aktuelle 7-Tage-Inzidenzwert jedoch zwischen 50 und 100 sein, so ist eine Umsetzung der geforderten Auflagen für uns nicht umsetzbar, denn…

– aus den Vorgaben geht hervor, dass jeder Teilnehmer und jeder Trainer am Tag des Trainings zum Schnelltest gehen muss
– ein Test pro Woche pro Bürger ist im jeweiligen Testzentrum kostenlos
– demnach ist jeder weitere Test kostenpflichtig

Das klingt für uns wie russische Roulette und daher sehen wir davon ab, am 22.03.2021 zu öffnen, sollte der 7-Tage-Inzidenzwert über 50 sein.
In diesem Fall greifen natürlich sofort unsere Trainingseinheiten via Zoom.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Passt auf Euch und Eure Lieben auf und helft uns den Inzidenzwert für die Stadt Bonn auf unter 50 zu drücken, damit wir uns endlich live wiedersehen dürfen.

Dein Beez Neez Team Katrin und Rudy